BTV Chur Männerriege

In der Männerriege wird Fitness und Bewegung, aber auch Spass und Geselligkeit grossgeschrieben.
Wir suchen noch Verstärkung für unsere Truppe. Reinschauen und Mitmachen lohnt sich bestimmt.
Seit der Gründung 1881 steht die BTV Chur Männerriege im Zeichen des Sports und der Pflege der Kameradschaft und der Geselligkeit. Unsere jungen Vorturnerinnen und Vorturner gestalten abwechslungsreiche Turnstunden mit dem Ziel, Beweglichkeit, Koordination und Kondition zu trainieren.
Ob in schweisstreibenden Trainingseinheiten oder anschliessenden umkämpften Volleyball- oder Faustballmatches, neu spielen wir auch Badminton, der Spass unter den Kameraden kommt nicht zu kurz.
Nebst den Turnstunden bilden etwa die Frühlings- und Herbstwanderung zusammen mit Partnerinnen eine Abwechslung. Während den Sommerferien gestalten wir ein spezielles Sommerprogramm mit verschiedenen Aktivitäten wie kleinere Velotouren, Betriebsbesichtigungen und weitere Ausflüge.
Die BTV Chur Männerriege zählt 65 Aktivmitglieder verschiedenen Alters. Wir trainieren jeweils dienstags ab 20.15 – 21.30 Uhr, danach widmen wir uns noch während einer halben Stunde den ob genannten Spielen und pflegen dann die Kameradschaft in unserer Stammbeiz.

Treffzeit:

Dienstag 20.15 – 21.30 Uhr

Gründungsjahr:

1881

Kontakt

Andreas Beusch
Scalettastrasse 124
7000 Chur

+41 (0)81 284 70 34
babres@bluewin.ch
www.btv-chur.ch