forum maenner.gr

maenner.gr interessiert sich für den Mann als Individuum und im Kollektiv, seine männliche Identität und seine individuelle Herausforderung im Leben als Mann heute.
maenner.gr ist das kantonale Forum für die Anliegen von Männern in der gesellschaftlichen, politischen und individuellen Gestaltung umfassender Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern. maenner.gr vertritt auf kantonaler Ebene die Anliegen von regionalen Männern und engagiert sich für die rechtliche und tatsächliche Gleichstellung der Geschlechter, für den Dialog der Geschlechter und für menschenfreundliche gesellschaftliche und wirtschaftliche Strukturen.
maenner.gr ist gemeinnützig, parteipolitisch unabhängig und konfessionell neutral. Er steht allen interessierten Männern und Frauen jeder sexuellen Identität und Orientierung offen, die seine Ziele, Positionen und Forderungen unterstützen.
maenner.gr organisiert Männergruppen, Beratungsstellen und eine Projektstelle.

Kontakt

Thomas Rüedi
Vazerolgasse 12
7000 Chur

+41 (0)81 250 65 52
info@maenner.gr
www.maenner.gr