Frauensportverein SVKT

Der SVKT Frauensportverein Bonaduz wurde im Jahre 1962 gegründet und bietet seinen Mitgliedern für jedes Alter geeignete Sportangebote an. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der den Breitensport fördert und ein soziales und gesellschaftliches Netzwerk pflegt. Es gibt weder politische noch konfessionelle Einschränkungen.
Weiter unterstützt unser Verein Mitglieder und Leiterinnen bei ihrer Aus- und Weiterbildung auf der Sport-, Führungs- und Persönlichkeitsebene zum Nutzen und Wohle der Gesellschaft.
Alle Angebote und Anlässe dürfen von allen Mitgliedern besucht werden. Wir stellen nicht nur Gesundheit, Wohlbefinden und Freude an der Bewegung in den Vordergrund, sondern auch Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt.

Gründungsjahr:

1962

Kontakt

Claudia Gieriet
7402 Bonaduz

+41 (0)81 641 15 79
info@svkt-bonaduz.ch
www.svkt-bonaduz.ch