Grümpi Chur

Unsere Homepage wurde erstmals im Jahr 2001 aufgeschaltet. Seither konnten wir durch stetige Weiterentwicklungen und Umstrukturierungen das Angebot verbessern. Vor allem wurde die Nutzung ab der Saison 2005 völlig kostenlos für jedermann. Mittlerweile werden pro Saison knapp 100 Grümpelturniere auf grüempi.ch veröffentlicht und die Tendenz ist steigend.
Seit 2010 sind wir mit SuvaLiv eine für beide Seiten sinnvolle und vorteilhafte Partnerschaft eingegangen. Wir sind aber immernoch offen für allfällige weitere Herausforderungen mit anderen Interessenten. Auch Sponsoren sind uns jederzeit herzlich Willkommen.
Wir danken allen Nutzern für das rege Interesse und freuen uns mit unserem Dienst das “Grümpelturnierleben“ etwas besser zugänglich zu machen.

Logo Grümpi Chur

Kontakt

Philipp Schnyder
Maiengrünstrasse 10
5607 Hägglingen

admin@gruempi.ch
www.gruempi.ch