Konzertclub Fideris

Das Programm 2014 bietet einmal mehr wieder abwechslungsreiche Konzertveranstaltungen für jeden Geschmack. Der eine oder andere Termin kann somit bereits reserviert und im Terminkalender vorgemerkt werden. Dürfen wir wieder auf Eure Mitgliedschaft zählen? Wir würden uns sehr darüber freuen und hoffen auf eure Unterstützung, mit bestem Dank im Voraus. Wir wünschen euch gemütliche Stunden bei uns im Rathaus Säli!Neu in Fideris: Verein Konzert-Club Rathaus (gegründet 21.02.2008) / Namensänderung 01.01.2012 Konzert-Club Fideris
Ausgangslage: Früher das Restaurant Rathaus, jetzt neu der Rittherhof Fideris veranstaltet seit einiger Zeit mit beachtlichem Erfolg Konzerte im Rittersaal.
Die aufwendige Organisation und Durchführung solcher Anlässe (und damit die Wahrung für die Zukunft) kann aber nur
durch die breite Abstützung und Mithilfe eines Vereins auf längere Zeit gesichert werden.
Deshalb werden die (vorwiegend musikalischen) Anlässe vom Verein auf eigene Rechnung organisiert.
Der Verein ist politisch, konfessionell und vom Restaurant Ritterhof völlig unabhängig und finanziert sich durch Eintritte, Mitgliederbeiträge, Sponsoren, Gönner und -wo möglich – auch aus öffentlichen Beiträgen.
Clublokal: Meistens der Rittersaal des Ritterhofs Fideris
Motto: Livemusik (alle Richtungen) in gemütlicher und heimeliger Atmosphäre.
Konzertprogramm: Wird jährlich auf konzertclub-fideris.ch aktualisiert.
Interessiert? Einfach mal vorbei kommen. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Logo Konzertclub Fideris