Modellsportclub Samnaun

Beim Modellsport handelt es sich um ein sehr vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Hobby. Deswegen haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere neuen Mitglieder durch erfahrene Piloten und Fluglehrer sorgfältig auszubilden. Aber nicht nur ‚Neulinge‘, sondern auch die ‚alten Hasen‘ schätzen einen guten Tipp von Gleichgesinnten. Aus diesen Gründen besuchen wir auch regelmässig unsere befreundeten Vereine und laden diese auch zu gemeinsamen Flugtagen und für den Erfahrungsaustausch ein. Zudem liegt es natürlich in unserem Interesse, unseren Mitgliedern im Sommer (Flugplatz Pfunds, Hangsegeln am Che’d Mot) wie im Winter (Hallenfliegen in Samnaun) geeignete Fluggelände zur Verfügung zu stellen. Ebenso wichtig ist uns auch das ‚Ambiente‘, wovon Du dich gerne überzeugen kannst. Besuch uns doch einfach mal.

Modellsportclub_Samnaun