PROCAP GRISCHUN

Als Selbsthilfeorganisation ist Procap Grischun Sprachrohr und Interessenvertreter aller Mitmenschen mit einer Behinderung im Kanton Graubünden. Bei uns soll jede und jeder die nötige Unterstützung und die notwendige Zugehörigkeit finden. Die gegenseitige Achtung und die volle Integration sind für uns Ziele, die überall durchgesetzt werden müssen.
Uns geht es um Kontakte, Entfaltung, Selbstwertgefühl und Gleichstellung. Wir möchten mit Eurer Hilfe alle Barrieren beseitigen.
Mit Eurer Mitgliedschaft und Eurer Unterstützung können wir das besser und früher erreichen. Macht also alle bei uns aktiv mit. Bei uns kann direkt mitbestimmt werden: als Aktiv-, Solidar- und Kollektivmitglied. Unser Verband zählt in Graubünden mehr als 3’000 Mitglieder. Als Sektion von Procap, die über 20’000 Mitglieder zählt, setzen wir uns tatkräftig gemeinsam mit Euch für Eure Anliegen ein.

Logo PROCAP GRISCHUN Davos

Mitglieder:

3'000

Kontakt

Céline Benz
Talstrasse 42D
7270 Davos Platz

+41 (0)81 420 62 52
Fax: 81 420 62 53
celine.benz@procapgrischun.ch
www.procapgrischun.ch