Skilift Mastrils

In den Jahren 77/78 wurde der Skilift Mastrils auf seine jetzige Länge erweitert. Seither ist durch viel Fronarbeit ein schöner Skilift mit einem heimeligen kleinen Restaurationsbetrieb, Skihüttli, entstanden. Unser Lift ist knapp 1000 Meter lang und führt grösstenteils am Waldrand oder im Wald von 720 Meter auf 940 Meter über Meer. Der Lift entspricht den gültigen Vorschriften und wird von der Aufsichtsbehörde abgenommen.
Die Pisten präparieren wir maschinell mit unserem Kässbohrer Pistenbully PB270 mit Fräse.
Betrieben wird der Skilift Mastrils durch etwa 30 Personen, welche alle unentgeltlich arbeiten. Viele Gönner und Sponsoren leisten einen wichtigen Beitrag zur Reduktion des finanziellen Aufwandes. Dadurch ist es möglich, den Kindern, Jugendlichen und Familien aus der Region den Skisport zu einem günstigen Preis direkt vor der Haustüre anzubieten.

Logo Skilift Mastrils