Taekwondo International Davos

Taekwon-Do International Switzerland ist heute ein Kampfsportverein, der 1984 mit dem Namen „Taekwon-Do Davos“ vom in die Schweiz eingewanderten Kanadier Ernest Verner gegründet wurde. Seit jenen Tagen, als der Verein mit lediglich einer handvoll Mitglieder startete, wuchs er mit den Jahren und den immer grösser werdenden Erfolgen beständig weiter. Heute (2015) bietet der Verein Taekwon-Do für alle Altersgruppen etwas an und ist stolzer Besitzer einer eigenen Trainingshalle „Dojang“ beim Schiabach in Davos.
2010 startete das Taekwon-Do Aerobic und wurde sehr erfolgreich. Dieses Training ist für alle, die mit mitreissender Musik schweisstreibende, spannende, herausfordernde und typische Kampfsportbewegungen trainieren möchten ohne wirklich kämpfen zu müssen.

Logo Taekwondo International Davos

Gründungsjahr:

1984

Kontakt

Renato Marni
Aelastrasse 5
7260 Davos Dorf

+41 (0)79 623 23 11
Fax: 81 416 71 28
renato.marni@bluewin.ch
www.taekwon-do.ch