Turnverein

Der Turnverein Klosters wurde 1901 gegründet, eine ausführliche Dokumentation wurde zu unserem 100 jährigen bestehen zusammengestellt und kann auf der Homepage nachgelesen werden. Bei uns sind junge und junggebliebene Frauen und Männer aktiv. Das Sportfach Turnen umfasst ein breites Angebot, darum wird es bei uns auch nie langweilig. Neben viel verschiedenen Spielen, Leichtathletik, Kraftübungen, etwas Geräteturnen kommt bei uns die Kameradschaft aber nie zu kurz. Wenn du mehr über den Turnverein oder die Jugendriege erfahren möchtest, schau doch mal auf die Homepage oder melde dich beim Präsidenten.
Bei uns sind alle herzlich willkommen, Turnergruss…….

Treffzeit:

Dienstag und Freitag, 20.15 - 22.00 Uhr

Treffpunkt:

Turnhalle Oberstufenschulhaus Klosters Platz

Gründungsjahr:

1901

Mitglieder:

48

Kontakt

Stefan Hediger
alte Selfragastrasse 4
7250 Klosters

+41 (0)81 422 47 27
+41 (0)79 320 15 20
hediger66@gmail.com
www.tvklosters.ch