Wurftaubenclub Rätia

Wir sehen uns als Sportler, die sich bis ins hohe Alter mit Gleichgesinnten regelmässig zum Wurfscheiben-Schiesssport in der „Ganda“ treffen. Ein Sport der übrigens Tradition besitzt und seit 1900 zu den olympischen Disziplinen gehört.
Grossen Wert legen wir auf die Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit, sei es beim Training oder auch im Wettkampf, wie auch danach am „runden“ Tisch. Bei uns im Club bist Du also bestens aufgehoben.
Komm doch einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns im Training vorbei und nimm uns ein wenig auf’s „Korn“, wir freuen uns Dich schon bei nächster Gelegenheit herzlich begrüssen zu können.

Logo Wurftaubenclub Rätia

Kontakt

Reto Müller
Talstrasse 44c
7270 Davos Platz

Mob. +41 (0)79 611 43 54
reto.mueller@wtcraetia.ch
www.wtcraetia.ch