Musikgesellschaft Flims

Die Musikgesellschaft Flims ist stets darauf bedacht, in dieser hektischen Zeit, in einer der grösseren Tourismusgemeinden unseres Kantons, das wichtige Kulturgut „Musik“ zu pflegen und zu erhalten. Unter der Leitung von Romedo Andreoli und der guten Kameradschaft im Verein befinden wir uns in einer guten Form. Das ermöglicht uns auch Modernere Musikstücke zu Spielen.
Zu unserem Repertoire gehören Märsche, Polkas, Walzer, Medlys, Ouvertüren sowie aktuelle Songs aus der Popmusik.
Schwerpunkte in unserem Vereinsjahr sind sicher immer wieder unsere Jahreskonzerte und die diversen Auftritte für unsere einheimische Bevölkerung und die Gäste aus Nah und Fern. Selbstverständlich bemühen wir uns immer wieder, auch die regionalen und kantonalen Musikfeste zu besuchen manchmal sogar ein Eidgenössisches.

Gründungsjahr:

1834

Mitglieder:

76

Kontakt

Christoph Bäbi
Via Crap Uaul 3
7018 Flims Waldhaus

+41 (0)81 252 56 47
baebi@flims.ch
www.mgflims.ch