Verein der Ehemaligen der Handelsschule Surselva (VEHAS)

Der Verein der Ehemaligen der Handelsschule Surselva (VEHAS) wurde im Frühjahr 2005 durch ein neunköpfiges Gründungsteam aus Lehrerschaft und Ehemaligen gegründet.
Etwas haben wir gemeinsam und das sind unsere Wurzeln. Wir haben uns in unseren jungen Jahren entschieden die HSS (Handelsschule Surselva) in Ilanz zu besuchen. Sei es als kaufmännische oder als verkäuferische Grundausbildung oder uns für einen anderen Ausbildungsgang entschieden. Gerne erinnern wir uns an die vergangenen spannenden und prägenden Jahre an der Schule. So haben wir uns nach 15 Jahren Bestehen der Handelsschule Ilanz entschieden einen Ehemaligenverein zu gründen. Wir wollen die Kontakte aus unserer Ausbildungszeit pflegen und den Kontakt zu Lehrerschaft und Schülerschaft fördern. Dies machen wir durch verschiedene Anlässe. Ein Verein, der uns bereichert und uns auch etwas bringt. Wir wollen den Mitgliedern einen Nutzen bringen!

Logo Verein der Ehemaligen der Handelsschule Surselva (VEHAS) Ilanz

Gründungsjahr:

2005

Kontakt

Handelsschule Surselva
Klosterweg 18
7130 Ilanz

info@hs-surselva.ch
www.vehas.ch