gr-audi

Uns gibt es seit über 10 Jahren. Begonnen hat alles an einem Schweizer Audi Treffen in Hittnau im Jahre 2002. An diesem Anlass lernten sich einige gleichgesinnte Gründungsmitglieder kennen. Alle waren sie aus der Ostschweiz. Da diese Region bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Mittelpunkt eines Audi Treffens der Schweizer Internetforen-Gemeinde war, entschlossen wir uns das längst Überfällige nachzuholen. So entstand das 1. gr-audi Treffen in Grüsch mit ca. 30 Autos im Jahre 2003.
Von Anfang an war unser Ziel, ein gemütliches Zusammensein von gleichgesinnten Audi-Freaks zu organisieren. Prämierungen usw. standen für uns nie im Vordergrund. Uns war und ist es viel bedeutender ein Treffen durchzuführen, welches dem Erfahrungsaustausch und der Kontaktpflege innerhalb der Audi-Fangemeinde dient.

Logo gr-audi

Kontakt

Verein gr-audi
Port 3
7303 Mastrils

info@gr-audi.ch
www.gr-audi.ch