Tauchclub Blue Water Explorers

Wir tauchen in unseren wunderschönen Seen und geniessen das Schweben und die Ruhe bei jedem unserer Tauchgänge.
Häufig sind wir im Walensee anzutreffen, jedoch lassen wir es uns auch nicht nehmen, andere heimische und ausländische Gewässer zu besuchen.
Bei uns sind Anfänger genau so willkommen wie fortgeschritte Taucher. Alle proftiieren von unserer Infrastruktur und von der Erfahrung der älteren Hasen bei uns im Verein.
Unser Verein bietet die Infrastruktur für Sporttaucher wie auch für TEC Taucher oder solche die es werden wollen.
Bei aller Begeisterung für das Tauchen wird auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommen.
Bist du interessiert, dann kontaktiere und begleite uns bei einem Clubtauchgang.

Kontakt

Pfleghar Mark
Gassa sutò 59
7013 Domat/Ems

Mob. +41 (0)79 282 82 10
www.bluewater-explorers.ch