Team Perl

Um im Langlauf an die Weltspitze zu kommen reichen Talent und Trainingsfleiss nicht aus. Ich bin als Athlet auf unzählige Helfer und „Unterstützer“, welche die verschiedensten Aufgaben übernehmen, angewiesen: Trainingskollegen, Trainer, Serviceleute, Swiss-Ski Mitarbeiter, Medienbetreuer, Sponsoren, Ausrüster, Gönner, aber auch Kollegen und meine Familie – die Liste lässt sich beliebig erweitern. Nur wenn alle diese Puzzleteile zu einem grossen Ganzen zusammengefügt werden, kann ich an die Weltspitze kommen und mich dort behaupten. Erfolg ist nur dann möglich wenn das ganze Team harmoniert! Dies hat mich dazu bewogen auf die Saison 2010/11 das „Team Perl“ zu gründen. Alle Personen, die mich auf meinem Weg unterstützen, sind Teil des Teams und des gemeinsamen Ziels: Zusammen an die Weltspitze! Als Mitglied des Team Perl kannst du mich auf verschieden Arten unterstützen; durch anfeuern an der Loipe, durch deine Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen des Team Perl und mit der finanziellen Unterstützung durch den Jahresbeitrag. Als Dank für deinen Beitrag bekommst du einen Teamartikel gratis und Vergünstigungen auf die Artikel des Perl Teams. Selbstverständlich auch persönlich signierte Autogrammkarten.

TeamPerl_Pontresina

Kontakt

Urs Dubs
Il Truoch 5
7504 Pontresina

Tel. +41 (0)81 842 62 91
urs.dubs@bluewin.ch
www.curdinperl.ch