Turnerinnenverein Malix

1963 taten sich 10 aktive Malixer Frauen zusammen, um sich an einem Abend pro Woche körperlich fit zu halten und das kameradschaftliche Beisammensein nach der Turnstunde zu pflegen.
Auch heute noch treffen wir uns einmal pro Woche (Mittwochs) um uns fit zu halten. Mit unserem aktiven und abwechslungsreichen Sportprogramm sprechen wir alle Frauen an, bei uns mitzumachen. Sei es beim Turnen (Bodyforming, Kraft, Ausdauer, Spiel usw.) in der Turnhalle, beim Schneeschuhwandern, beim Schwimmen, beim Indiakaspiel und vielem mehr (siehe Aktivitäten).
Zur Zeit besteht unser Verein aus insgesamt 34 Mitglieder (Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder). Natürlich freuen wir uns über jede weitere Frau, welche sich mit uns fit halten möchte und wir laden euch ganz herzlich ein, bei uns reinzuschauen.

Gründungsjahr:

1963

Mitglieder:

34

Kontakt

Elisabeth Burtscher
Cartschinsweg 7
7074 Malix

+41 (0)81 250 70 33
ef.burtscher@bluewin.ch
www.turnerinnenvereinmalix.com