Musikgesellschaft Serneus

Unsere kleine aber feine Musikgesellschaft besteht nun schon seit dem Jahre 1910. Damals haben acht junge Männer unseren Verein ins Leben gerufen. Seither wird in Serneus mit viel Freude für die Bevölkerung musiziert.
Mehrmals im Jahr dürfen wir dann auch den verschiedensten Jubilarinnen und Jubilaren zu ihren runden Geburtstagen aufspielen. Gespielt wird jeweils für die „Geburtstagskinder“ die den 80, 85 und ab dem 90 Geburtstag jedes Jahr, feiern können.
Alljährlich im April findet unser Unterhaltungsabend statt. An diesem Anlass präsentieren wir nicht nur unser musikalisches Können, sondern auch unsere schauspielerischen Fähigkeiten gelangen zum Vorschein.
Kameradschaft wird in unserem Verein gross geschrieben. Darum unternehmen wir immer wieder viel Lustiges, sei es z.B. eine rasante Vollmondabfahrt mit den Schlitten oder eine kleine Vereinsreise ins benachbarte Ausland. Was auch immer, es sind die bleibenden Erinnerungen die zählen und der Gesprächsstoff über Erlebtes geht uns sicher nie aus.

Logo Musikgesellschaft Serneus Klosters

Mitglieder:

26

Kontakt

Urs Hartmann
Clavanuovweg 14
7249 Serneus

+41 (0)81 422 26 61
+41 (0)79 409 79 52
tony.urs@bluewin.ch
www.mgserneus.ch